giancarlo-duarte-4rm5hTL8o3c-unsplash

Wir sind Frei.klang!

Felicitas Mandon & Florian Sorgenfrei

Wer wir sind

Hallo, wir sind Felicitas und Florian, das Duo Frei.klang. Unsere gemeinsame Leidenschaft ist die Musik, und wir möchten dich mit unserer einzigartigen Kombination aus Klassik und Moderne begeistern. Wir sind davon überzeugt, dass es in unserer Welt bereits großartige Musik gibt. Aus diesem reichhaltigen Fundus wählen wir die Werke aus, die uns ansprechen und bewegen, und lassen unserer eigenen Inspiration freien Lauf, arrangieren sie für uns und unserem Gefühl dazu um, um sie mit großer Freude zum Ausdruck zu bringen. Für uns gibt es keine starre Trennung zwischen Klassik und Moderne – wir lieben beide Genres und finden, dass sie sich wunderbar ergänzen. Florian ist ein leidenschaftlicher Pianist und Organist, der auch das Singen für sich entdeckt hat, was unsere Zusammenarbeit auf wundervolle Weise bereichert. Felicitas hingegen ist mit Leib und Seele Sängerin und fühlt sich gleichermaßen im klassischen Gesang und in modernen Genres zu Hause. Unsere gemeinsame Grundlage für authentische Musik besteht darin, uns mit all unseren Gefühlen auf die Musik und die Komposition und unsere Intuition für neue Klänge einzulassen.

Musik für besondere Anlässe

Du planst eine Feier oder ein Fest? Wir freuen uns darauf, den musikalischen Rahmen für diese besonderen Momente in deinem Leben zu gestalten. Ganz gleich, ob es sich um eine Taufe, eine Hochzeit, eine Beerdigung oder eine Geburtstagsfeier handelt – wir möchten deine Veranstaltung mit unserer Musik individuell und einzigartig machen. Uns ist es wichtig, dass wir uns auf deine Wünsche und Bedürfnisse einstellen und mit unserer Musik die richtige Atmosphäre schaffen.

Darüber hinaus sind wir auch immer wieder begeistert, eigene Konzerte zu geben. Diese Konzerte bieten uns die Möglichkeit, unsere musikalische Vielfalt und unsere Leidenschaft für die Musik einem breiteren Publikum zu präsentieren. Hier können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen und unsere Interpretationen mit unserem ganz persönlichen Stil zum Leben erwecken.

Musik schafft Verbindung

Wenn du Interesse hast, von uns musikalisch begleitet zu werden oder weitere Informationen benötigst, melde dich gerne bei uns.

yoann-boyer-i14h2xyPr18-unsplash

Mitten im Klang

Einblicke in unsere Musiksessions

Ausschnitte aus unseren Proben