016

Hallo, ich bin Felicitas

Women Empowerment Coach und Trainerin

Ich stehe fest hinter der Überzeugung, dass Frauen, die in Verbindung mit sich selbst stehen, nicht nur zu sich selbst, sondern auch zu ihren Kindern eine tiefere Bindung herstellen können – dies sehe ich als den Schlüssel zu einem erfüllten und authentischen Leben. Es ist mir ein Herzensanliegen, Frauen, Schwangere und Mamas in ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen.

Als Mutter von drei Kindern (4, 13, 16) habe ich erfahren, wie die Kraft der Selbstverbindung transformative Auswirkungen auf die Beziehungen zu den eigenen Kindern hat. Vor über 16 Jahren begann meine eigene Reise, um meine innere Verbindung zu entdecken, zu transformieren und zu stärken.

Als Motivatorin, Impulsgeberin und Wegbegleiterin setze ich meine Erfahrungen als Pädagogin, Coach und Trainerin ein. Ich unterstütze Frauen in verschiedenen Lebenssituationen, sich liebevoll neu zu entdecken und eine authentischere Verbindung zu ihren Kindern aufzubauen.

Mein Bildungsweg umfasst ein Studium der Erziehungswissenschaften/Pädagogik, Psychologie und Familienrecht, ergänzt durch zahlreiche Aus- und Fortbildungen in Persönlichkeitsentwicklung, Glaubenssatzarbeit, gewaltfreier Kommunikation und innerer Kindarbeit. Als Lerncoach an einer Grundschule bringe ich zusätzliche Praxiserfahrung mit.

Mit drei Kindern und 16 Jahren Erfahrung als Mutter kenne ich die Herausforderungen von Kleinkindern, Schulkindern und pubertierenden Jugendlichen im Bereich Schule und Alltag aus eigener Erfahrung. Diese Erlebnisse bereichern meine Arbeit und stärken meine Empathie gegenüber anderen Eltern.

Ich lade dich ein, gemeinsam diese kraftvolle Reise zu mehr Selbstverbindung zu gehen. Deine Entscheidung für DEIN Leben liegt mir am Herzen, und ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten!

052

Meine Arbeitsweise

Meine Herangehensweise ist eine persönlich auf dich zugeschnittene Mischung aus einfühlsamem Coaching und unterstützender Beratung. Ich möchte dir dabei helfen, deine zu transformierende Themen zu durchleuchten, zu verstehen und neue Perspektiven zu finden.

Als Pädagogin liegt mein tiefster Wunsch darin, Kinder nicht nur funktional zu sehen, sondern ihre Entwicklung nachhaltig zu fördern. Mir geht es um das gegenseitige Verständnis, darum, einander mit Mitgefühl für die individuellen Bedürfnisse und Situationen zu begegnen. Dabei ist Selbstreflexion und Selbstfürsorge von entscheidender Bedeutung, um deinen Alltag leichter zu gestalten.

In meinen Coachings verfolge ich Ziele wie die Stärkung deiner Selbstverbindung, das Erreichen emotionaler Freiheit und das Finden von Leichtigkeit und Freude. Durch die Arbeit mit dem inneren Kind streben wir Klarheit an, lösen hinderliche Glaubenssätze auf und legen alte Muster ab.

Es gibt bei mir keine generellen Lösungen, daher gibt es auch keine Standardlösung, sondern eine situative und individuelle Herangehensweise. Der Schlüssel liegt darin, deinen eigenen Weg zu finden, hin zu Authentizität und Verbindung.

Mit einer wertschätzenden und urteilsfreien Haltung begleite ich dich in deinen Prozessen. Es gibt kein „richtig“ oder „falsch“, sondern nur ein „wozu“ und „wohin“.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten und gemeinsam deine innere Stärke und Klarheit zu entfalten. Lass uns die Reise des Wachstums und der Selbstentdeckung zusammen antreten.