levi-xu-dOhJtfXJZfw-unsplash

Klang deiner Seele

Eine individuelle Meditation für dich

Deine innere Stimme festhalten durch individuell gestaltete Meditationen

Meditation ist für mich ein kraftvolles Werkzeug, das ich regelmäßig nutze, um mit meiner inneren Welt in Kontakt zu treten, meine innere Stimme zu hören und Raum für meine Themen, Ziele und Lebensherausforderungen zu schaffen.

Viele Meditationen stehen zum kostenlosen Download bereit, aber was bewirkt eine Meditation, die genau auf dich zugeschnitten ist?

Mein Weg der Heilung und das Erschaffen meiner Visionen haben mir gezeigt, dass ich meinen eigenen Worten, meinem Seelenklang, lauschen möchte, um tiefer mit mir in Verbindung zu kommen. Besonders der inspirierende Kurs „Power of You“ von Carolin Goßen (TalentpunktMensch) hat mich dazu inspiriert, meine eigenen Worte für den Kontakt mit meinem inneren Kind zu finden.

Ich freue mich darauf, dir die Möglichkeit anzubieten, eine individuell gestaltete Meditation zu erleben, die sich genau um deine Themen, Ziele und Herausforderungen dreht und von mir eingesprochen wird. 

  • Kontakt zu deinem inneren Kind:  Bindung und Reparenting/Nachbeelterung, um eine tiefere Verbindung zu deinem inneren Kind aufzubauen und Heilung dadurch zu finden

  • Visionen und Ziele:  In die Veränderung kommen zu Themen wie Gesundheit, Erfolg, Finanzen, Liebe und Partnerschaft, kleine oder große Ziele angehen, Gewohnheiten verändern

  • Erkunden deiner Bedürfnisse: Wunsch nach mehr Ruhe und Gelassenheit oder aber in die Aktivität kommen

In meinen Coachings erlebe ich immer wieder, dass die passenden Worte im Anschluss fehlen, um an den Themen dranzubleiben. Daher biete ich dir die Gelegenheit, deine innere Stimme durch meine Stimme hörbar zu machen.

Erfahre mehr über meine anderen Angebote hier.

Ich freue mich darauf, deine innere Stimme für dich hörbar zu machen.

Individuelle Meditation für dich

Schenke dir selbst eine Meditation, die exakt auf dich zugeschnitten ist. Teile mir deine zentralen Themen per E-Mail mit, und wir erschaffen eine individuelle Meditation, die speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

So funktioniert es:

  • Beschreibe mir deine Themen per E-Mail.
  • Wir führen ein Telefonat, um alle Details zu klären und sicherzustellen, dass die Meditation deinen Ansprüchen gerecht wird.
  • Deine persönliche Meditation wird von mir ausgearbeitet und eingesprochen und mit passender Hintergrundmusik im MP3-Format versehen
  • Du erhältst die Möglichkeit für eine Revision. Falls es Anpassungen oder Ergänzungen gibt, werde ich deine Meditation für dich anpassen. 
  • Dein Invest: 49 €

Erlebe die transformative Wirkung einer maßgeschneiderten Meditation, nur für dich geschaffen. Schenke deiner inneren Welt, deiner inneren Stimme die Aufmerksamkeit, die sie verdient und dich Schritt für Schritt auf deinem Weg der Heilung unterstützt. 

Kurz-Coaching inkl. Meditation

  • Kostenfreies Kennenlerngespräch via Telefon (30 Minuten)
  • 1 x 60 Minuten Coaching2go oder Coaching online 
  • Gezielte Beleuchtung eines aktuellen Themas mit konkreter Zielerarbeitung
  • Individuell für dich und deine Themen von mir gestaltete und eingesprochene Meditation mit passender Hintergrundmusik im MP3-Format.
  • Dein Invest: 199 €

Hörbeispiele

Hier findest du einige Beispiele, um dich mit dem Klang meiner Stimme vertraut zu machen und zu spüren, ob sie für dich stimmig ist.

Zum Thema Inneres Kind

Music by Piotr Witowski from Pixabay

Zum Thema Körper und Gesundheit

Music by Oleg Kyrylkovv from Pixabay

Entspannungsmeditation für Kinder

Die Entspannungsmeditation für Kinder kannst du hier komplett anhören. Wenn du Interesse an der Meditation hast, schreibe mir gerne eine Mail und ich schicke Sie dir als mp3-Datei kostenfrei zu. 

Music by Ashot Danielyan from Pixabay